KSW: Ihr seid dabei!

Eigentlich ist es beim Auslosen ja so: Man schreibt alle Namen auf Zettel, packt sie in ein Behältnis und zieht danach die entsprechende Anzahl von Zetteln. Das Käferchen macht das ein wenig anders. Sie hat mich zwar die Namen aufschreiben und dann in eine Schüssel legen lassen, aber nach und nach 14 Zettel ziehen (2 Plätze sind ja schon vergeben) war ihr zu blöd. Sie hat einfach einmal beherzt mit beiden Händen reingegriffen, sich die so erbeuteten 12 Namen vorlesen lassen, bei jedem Namen gefragt: "Wer ist das?" dann noch zwei Zettel geschnappt und ist mit diesen in ihrem Zimmer am Schreibtisch verschwunden um sie anzumalen. Bevor sie sie zerschnitten hat, durfte ich sie kurz lesen. Hier also nun die Namen:

KUnd da ihr so fix seid, habe ich eben noch mal sortiert. Von vielen habe ich nämlich schon die Adresse bekommen.


Von euch habe ich die Adresse schon:

Katharina von Appel Katha

Eva von Kartoffeltiger

Natalja von Mama in Vollzeit

Marita von Maritabw

Jasmin von Jeder kann nähen

Maika von Maikäfer

Marietta von h-mundc

Johannes-Tschohännes

Katharina von llwella

Janny von jannymade

Minicasi von Jojonaeht

Judy von Judysdiesunddas

Franzi von Hauptstadtmonster

Bianca von Missis Bibi


Von euch benötige ich die Adresse noch:

Inge (ohne Blog)

AnKi (ohne Blog)


Lasst mir bitte fix unter FrauKaeferin(at)web.de eure Namen und Adressen zukommen, damit ich den Stoff auf den Weg bringen kann. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was ihr aus dem Stöffchen macht. Vielleicht melde ich mich dann noch mal für eine weitere KSW an, denn der Stoff des Grauens hat noch einen Bruder :-) 

 

 

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Montags: Fräulein Rohmilch

Dienstags: Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: Freutag, Art of 66

Immer: Lieblingsstück4me, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen, Crealopee, Happy Recycling, Kopfkino, Mamawerk des Monats.

 

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    jannymade (Freitag, 20 November 2015 09:29)

    Hey super, das ist doch mal ne tolle Glücksfeemethode. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Janny

  • #2

    Minicasi (Freitag, 20 November 2015 09:34)

    Juhu, da wird sich die Minicasi freuen!!! Vielen vielen Dank an das Kaeferchen!
    Liebe Grüße
    Casi

  • #3

    JUDY (Freitag, 20 November 2015 13:06)

    Super, da freu ich mich drauf, ein grässliches Stück Stoff in was Schönes zu verwandeln :-)
    LG Judy

  • #4

    maritabw macht's möglich (Freitag, 20 November 2015 13:52)

    Da bin ich aber sehr erfreut, dass ich auch bei der KSW 14 dabei bin. Bin mal gespannt auf den Stoff. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

  • #5

    Llewella (Freitag, 20 November 2015 13:54)

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was im Hause Käfer so unter Stoff des Grauens läuft. Ich freu mich, dass das Käferchen mich ausgelost hat und warte gespannt auf den Stoff.

    Gruß
    Llewella

  • #6

    Johannes-Tschohännes (Freitag, 20 November 2015 14:35)

    Juhu,
    Oh gott, ich kann es gar nicht glauben. Ich darf wieder mitmachen! Toll Toll Toll!!! :-)
    Ich bin schon ganz aufgeregt!
    Freu mich schon auf den Stoff!
    Glückwunsch an alle die dabei sind!
    Bin gespannt, was alles tolles aus dem Stoff gezaubert wird!
    LG Johannes

  • #7

    Mama in Vollzeit (Freitag, 20 November 2015 16:37)

    Super! Drück mal das kleine Käferchen von mir! Ich freu mich...
    Liebe Grüße
    Natalja

  • #8

    Franzi von Hauptstadtmonster (Freitag, 20 November 2015 17:42)

    Ich freue mich schon sehr. Mail ist raus und im Kopf rotieren die Ideen.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

  • #9

    Jasmin (Freitag, 20 November 2015 20:59)

    Ich freue mich sehr das erste Mal beim KSW dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf den Stoff.

  • #10

    eVa KaRToFFeLTiGeR (Freitag, 20 November 2015 21:24)

    Ich freu mich schon drauf, den Stoff zu vernähen und unsere ganzen tollen Projekte zu sehen! Jipie!

  • #11

    Doris (Samstag, 21 November 2015 12:54)

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und tolle Ideen zu dem "Schotten-stöffchen"... ;-)
    Ein schönes WE wünscht
    Doris von wiesennaht

  • #12

    Marietta (Samstag, 21 November 2015 19:25)

    Oh, ich bin so auf den Stoff des Grauens gespannt. Und einen Bruder hat er auch noch. :-) Vielleicht stellt du ihn uns ja auch bald mal vor.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • #13

    Janka (Montag, 23 November 2015 12:20)

    Hach schade, ich hätte meinen Namen unter diesem Umständen so gern anmalen und zerschnipseln lassen ;)
    So wünsche ich den anderen TeilnehmerInnen viel Spaß und bin gespannt auf die (ganz sicher) tollen Ideen!

    Dann vielleicht beim nächsten Mal!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Janka :)

  • #14

    Caroline (Montag, 23 November 2015 18:08)

    Ooh schade - schon wieder nicht geklappt... mit der ksw schein ich kein Glück zu haben...

    Viel Spaß euch allen!

  • #15

    Inge (Montag, 23 November 2015 22:13)

    Ist das schön. Meine Adresse hab ich grade schon gemailt.
    Ich freue mich sehr dabei zu sein