KSW 14: Der Zwischenstand

Zwischenstand von Inge (ohne Blog)
Zwischenstand von Inge (ohne Blog)

Irgendwie erinnert mich das hier gerade an meine Kindheit und das in mehrfacher Hinsicht. Seitdem ich den Stoff weggegeben habe, finde ich ihn plötzlich wieder interessant. Ganz plötzlich habe ich Ideen, was ich alles aus ihm nähen könnte: ein Schottenröckchen für das Käferkind, ein schickes Innenfutter für eine Tasche, eine Baskenmütze fürs Igelchen, ... Tja, davor ist man wohl auch nicht sicher, wenn man das dritte Lebensjahr schon eine Weile hinter sich hat ;-) Und außerdem erinnert es mich an meine Neugierde in der Adventszeit. Ich war im Grunde 4 Wochen lang immer auf der Pirsch, um ja nichts zu verpassen. Nichts und Niemand war vor mir sicher, ich musste einfach überall dabei sein und durch jedes Schlüsselloch linsen. Und genau das dürft ihr jetzt auch machen.

 

Die Teilnehmer der KSW dürfen sich geheimnisvoll geben und die Beobachter der KSW können neugierig einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch werfen. Los gehts!

Linkpartys gibt es ja jede Menge. Bei diesen schaue ich ganz gerne mal vorbei.

Montags: Fräulein Rohmilch

Dienstags: CreadienstagMeertjeDienstagsDingeHoT

Mittwochs: Mittwochs mag ich

Donnerstags: RUMS

Freitags: FreutagArt of 66

Immer: Lieblingsstück4meNähfroschKiddi KramMeitlisachenCrealopeeHappy RecyclingKopfkinoMamawerk des Monats.

 

Ach ja, über Kommentare freue ich mich auch ganz doll! Auch wenn ich leider nicht immer dazu komme, auf einzelne Kommentare zu antworten. Aber ich lese sie alle, großes Käferehrenwort :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 01 Dezember 2015 05:33)

    Oh ja. Der Stoff ist wirklich klasse. Ich hätte da auch viele Ideen. Wenn Du noch 2 Meter hättest, dann würde ich mir daraus sogar ein ganzes Kleid nähen.
    Die Idee mit der Baskenmütze wäre aber auch schön. Schade, dass mein Stoff jetzt schon zerschnippelt ist.
    Vielen Dank für's Organisieren!

  • #2

    JUDY (Dienstag, 01 Dezember 2015 06:52)

    Ja genau, ich finde das auch gerade ganz spannend und freu mich, dass die Aktion in die Adventszeit fällt.
    LG Judy