Finale bei der 14. KSW

Ergebnis von AnKi (ohne Blog)
Ergebnis von AnKi (ohne Blog)

Ich habe wirklich Unmengen an schlechten Eigenschaften, so viel Ehrlichkeit muss mal sein. Diejenige, die mich persönlich aber am meisten stört, ist meine Ungeduld. Da ist die Vorweihnachtszeit an und für sich schon eine echte Herausforderung für mich, aber in Verbindung mit der KSW...Ich bin ja sooooooooooo neugierig, was ihr aus diesem scheußlichen Stoff gezaubert habt. Also dann, verlinkt euch mal schön, damit ich was zum Ansehen, Bestaunen und Lesen habe und verlinkt euch bitte auch bei Katharina, die hat nämlich die KSW erfunden und möchte uch was davon haben. Sei ihr gegönnt, die Idee war SUPER!


Ach ja, für all die, die sich für das kommende Jahr vorgenommen haben, (wieder) an einer KSW teilnehmen zu wollen: Schaut doch mal bei Goldkindelein vorbei, die hat da auch noch ein Monsterstöffchen im Schrank liegen.

Fotos, Fotos, Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    JUDY (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:07)

    Jetzt hast Du mir aber einen Schreck eingejagt, ich denke am 11.12. wird gepostet.... Ich schick Dir jetzt mal Bilder und poste morgen, so war´s doch gedacht, oder?
    AnKis Tasche sieht ja klasse aus!
    LG Judy

  • #2

    Casi (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:37)

    Habe dir gerade schon Bilder geschickt. Dürfen wir schon den Link setzen? Wir sindem schon gespannt, was die anderen gezaubert haben.
    LG
    Minicasi und Casi

  • #3

    Frau Käferin (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:39)

    Enspannt euch Mädels, der Post ist für morgen. Für sie Eiligen habe ich aber schon einmal die Seite geöffnet. Morgen habt ihr den ganzen tag auch noch Zeit.
    Gruß Frau Käferin

  • #4

    Jasmin (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:58)

    Ah. Ich habe ganz vergessen Dir Bilder zu schicken. Der Post für morgen ist aber fertig.

  • #5

    Llewella (Donnerstag, 10 Dezember 2015 22:23)

    Huchje, das war ja morgen. Dann muss ich den Post ja morgen noch schreiben ;) Da hab ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht ;)

    Gruß
    llewella

  • #6

    Johannes (Freitag, 11 Dezember 2015 04:54)

    Oh, ich bin schon soooo gespannt auf alle Ergebnisse! :-)))
    Es war wieder sehr schön! Danke für alles, liebe Frau Käferin!
    Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!
    LG Johannes

  • #7

    Jasmin (Freitag, 11 Dezember 2015 06:00)

    Die Schleifenclutch finde ich übrigens umwerfend. Gibt es da ein Schnittmuster? Überlege schon, ob man das mit der neuen Schnabelin Clutch verbinden kann. Fr. Käferin wie wäre es nochmal mit einem KSW mit dem anderen karierten Stoff? .

  • #8

    AnKi (Freitag, 11 Dezember 2015 10:08)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bewundere gerade von der Arbeit die entstandenen Werke! Leider komme ich heute Abend erst dazu noch einen Post bei google+ zu schreiben - ich bin schier begeistert wie vielfältig die Ergebnisse sind!
    Danke auch von mir noch mal an's Organisieren FrauKäferin! Das ist wirklich eine tolle Einrichtung diese KSW und ich hoffe ich darf noch mal dabei sein - es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Die Schleifenclutch kommt von www.tragmal.de und heißt LIVIA. Viel Spaß beim Nachnähen ;-) Es war übrigens mein 1. SnapPap-Einsatz und auch das war ziemlich aufregend - ähnlich wie die 1. KSW für mich :-)

  • #9

    Inge (Freitag, 11 Dezember 2015 10:57)

    Es hat Spaß gemacht. Meine Bilder habe ich Dir gemailt. Danke, dass ich dabei sein konnte. Tolle Sachen sind entstanden.
    Ich werde meine MugRugs in der Adventszeit genießen und mich auch in den kommenden Jahren an diese schöne Aktion erinnern können.
    Der Sternenstoff ist mir quasi zugeflogen und passte so herrlich. Der Rand ist ein 2 Meter-Monster, bei dem ich garnicht mehr weiß, warum ich ihn gekauft hatte

  • #10

    Jasmin (Freitag, 11 Dezember 2015 13:20)

    Inge, Deine Mug Rugs sind traumhaft!

  • #11

    Yva (Freitag, 11 Dezember 2015 20:52)

    Wow, was da alles draus gezaubert wurde!
    Und ja, meine Ungeduld mag ich auch nicht. Es ergeben sich so doofe weitere Eigenschaften daraus... Um fair zu sein aber auch ein paar gute :D

  • #12

    JUDY (Freitag, 11 Dezember 2015)

    Ich bin auch erstaunt, wie vielfältig die Ergebnisse sind! Wahnsinn!

  • #13

    Marietta (Samstag, 12 Dezember 2015 01:43)

    Ahh, verdammt. Ich hab es schon ein paar Tage fertig, aber total vergessen, die Fotos zu schicken.
    Hätte auch ein paar ganz gute Ausreden, aber die erspare ich euch.
    Ich mache lieber gleich morgen bzw. nachher meinen Post fertig und verlinken ihn.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • #14

    Almut (Samstag, 12 Dezember 2015 22:43)

    So toll eure Werke!!!
    Eins kreativer als das andere, ich bin immer wieder erstaunt über die Vielfalt.
    Am Montag könnt ihr dann bei mir vorbeischauen, wenn ihr auch Lust habe bei der nächsten dabei zu sein. Ich freu mich riesig!!
    Liebe Grüße,
    Almut